Colin Dodsworth & Nick Ramshaw…

…kommen ursprünglich aus Newcastle und leben heute im Rhein-Main Gebiet. Bereits in den 90ern` waren sie mit ihrer Formation „Delicious Poison“ unter den Top50 der englischen MTV Rotation. Die beiden Ausnahmemusiker Colin (Vocs, Gitarren, Bass) und Nick  (Vocs, E-Gitarre, Piano) treten seit langen Jahren gemeinsam auf und sind inzwischen so gut eingespielt dass sie wie eine Person auf der Bühne agieren. In ihrem vielseitigen Repertoire finden sich all ihre Lieblingsstücke aus den Sparten Pop, Rock, Rockabilly, Singer/Songwriter, Dance, Beats & Ballads, z.B. von den Beatles, Queen, Oasis, The Police, Travis, Mando Diao, David Grey, Van Morrison, Crowded House, Coldplay, Robbie Williams, UB40, Elton John, George Michael, bis hin zu avantgardistischen Werken von Elvis Costello, Simon & Garfunkle oder Sting. Mit einem guten Schuss BritPop überzeugen Colin und Nick mit viel Professionalität, Sympathie und Spielfreude!

Colin-Dodsworth_Nick-Ramshaw

Wir freuen uns die beiden bei uns im Musikbistro zu Gast zu haben.  Freut Euch mit uns und erlebt sie am 29.10.2022 ab 20;00 Uhr.

enjoy
Euer Musikbistro-Team! 😉

Samstag, 29.10.22.
Start ist um 20:00 Uhr.
Eintritt frei – Hut geht rum